Ausstellung vom 05./06.12.2009 in Bremen


Mit der Weihnachtsausstellung ging ein sehr erfolgreiches Ausstellungsjahr für uns zu Ende. In Bremen haben wir noch mal alle Rekorde gebrochen. Noch einmal zum Jahresende einen solchen Erfolg einzufahren, damit hätten wir nie gerechnet.

Vielen Dank nach Flensburg und Hannover, ich freue mich schon auf das nächste Jahr mit Euch und den Süßen, denn dann wird unser Team noch etwas größer ;-)).




Sunny hat 3x GCACE, 1x ICAC bekommen und darf sich jetzt Gr. Europa Champion nennen. Außerdem erhielt sie 1x Best of Variety und wurde 1x nom. BIS.



Nach einer längeren Pause kam wieder meine Ratzmataz mit. Sie bekam 4x CAGCIB und darf sich jetzt Gr.Int.Champion nennen.
Außerdem erhielt sie 1x Sonderpreis und wurde 1x nom.BIS.



Bounty hat 3x CAPE und 1x GCAPE bekommen und darf sich jetzt Europa Premior nennen. Außerdem erhielt sie 1x Best of Variety und wurde 3x nom. BIS.



Balou hat 4x ICAP bekommen und wurde 1x nom. BIS :-)) .



Baghira hat 2x CAPE bekommen.



Bel-Ami hat 2x GCAPE und 2x Ehrenpreise bekommen . Ausserdem erhielt er 3x Best of Variety, wurde 3x nom. BIS und hat 2x BIS gewonnen :-))

Am Sonntag hat unser Bursche "den Sack" noch zu gemacht und gewann zusätzlich das Best of Best Maine Coon, somit hat Bel-Ami sich wieder über die "potenten Tiere" gesetzt :-)).

Zusätzlich wurde Bel-Ami noch ausgezeichnet "als erfolgsreichster Kastrat 2009" (Best over All Kastrat 2009) des Felidae e-V :-))


Wir platzen fast vor Stolz




weiter