Ausstellung vom 04./05.12.2010 in Bremen


Mit der Weihnachtsausstellung ging ein tolles erfolgreiches Ausstellungsjahr für uns zu Ende. In Bremen haben wir noch mal alle Rekorde gebrochen. Noch einmal zum Jahresende einen solchen Erfolg einzufahren, damit hätten wir nie gerechnet.

Vielen Dank an Jens und Ute sowie Kalle und Marion, dass ihr mich auf den Ausstellungen begleitet und unterstützt.

Ich freue mich schon auf das nächste Jahr mit Euch, und "unseren" tollen Katzen.




Sunny startete 2x in der Ehrenklasse . Außerdem wurde sie 1x nom. BIS. :-)



Red hat 4x V1 bekommen. Außerdem wurde er 3x nom.BIS und hat 2x BIS gewonnen.

Am Samstag gewann unser "kleiner" Ueberflieger zusätzlich noch
das Best of Best Maine Coon. :-)


Bounty hat 2x CAP bekommen und startete 2x in der Ehrenklasse und darf sich jetzt Silver Champion Premior nennen. Außerdem wurde sie 3x nom. BIS und hat 2x BIS gewonnen. :-)



Balou hat 1x CAPE und 3x GCAPE bekommen und darf sich jetzt Silver Europa Premior nennen. Außerdem erhielt er 1x Best of Variety und wurde 1x nom. BIS :-)) .



Baghira hat 2x einen Ehrenpreis bekommen.



Bel-Ami hat 4x CAGPIB bekommen und darf sich jetzt Silver Gr.Int.Premior nennen. Ausserdem erhielt er 3x Best of Variety, wurde 3x nom. BIS und hat 2x BIS gewonnen :-))

Am Sonntag wurde wieder unser Bursche Bel-Ami zusätzlich noch ausgezeichnet
"als erfolgsreichster Kastrat 2010" (Best over All Kastrat 2010) des Felidae e-V :-))







Außerdem noch einmal vielen Dank an Kalle und Marion.
Es erfüllt mich mit sehr viel Stolz, dass ihr mein Baby

Bounty
zum

Distinguished Show Merit
gemacht habt.



Somit darf sie nun den Titel:


DSM World Premior Bounty vom Forst Klövensteen
tragen. :-))










Wir platzen fast vor Stolz




weiter