Ausstellung vom 03./04.12.2011 in Bremen


Mit der Weihnachtsausstellung ging ein tolles, erfolgreiches Ausstellungsjahr für uns zu Ende. In Bremen haben wir noch mal alle Rekorde gebrochen. Noch einmal zum Jahresende einen solchen Erfolg einzufahren, damit hätten wir nie gerechnet.

Auch dieses Jahr kamen wieder viele nette Besucher auf die Ausstellung, die uns besuchen wollten. Ausserdem hatten wir "unerwarteten Zuechterbesuch". Vielen Dank Daniela das war echt eine tolle Ueberraschung von Dir/Euch ;-)

Vielen Dank auch noch mal an Jens und Ute sowie Kalle und Marion, dass ihr mich auf den Ausstellungen begleitet und unterstuetzt.

Ich freue mich schon auf das nächste Jahr mit Euch, und "unseren" tollen Katzen.








Red hat 4x CACE bekommen.



Bounty hat 4x ICAP bekommen . Außerdem hat sie 2x Best of Vareity bekommen, wurde 3x nom. BIS und hat 1x BIS gewonnen. :-)



Bea hat 2x CAGPIB bekommen. Außerdem wurde sie 1x nom. BIS und hat 1x BIS gewonnen. :-)



Balou hat 1x CAP und 3x CAPIB bekommen und darf sich jetzt Gold Premior nennen.



Bel-Ami hat 4x GCAPE bekommen. Ausserdem erhielt er 3x Best of Variety, wurde 4x nom. BIS und hat 2x BIS gewonnen :-))

Und jetzt der absolute Knaller:

Au
ßerdem erhielt Bel-Ami auch noch am Sonntag das Best of Best. :-))

Somit hat unser Prachtbursche Bel-Ami als Kastrat wieder mal das Best of Best Maine Coon gewonnen !!!

Am Samstag wurde unser Bursche Bel-Ami zusätzlich noch ausgezeichnet
als "erfolgreichster Kastrat 2011"

(Best over All Kastrat 2011) des Felidae e-V :-))

Dadurch hat Bel-Ami jetzt einen Hattrick erreicht :-)
(Bel-Ami hat drei mal infolge diese tolle Auszeichnung erreicht 2009, 2010 und 2011)















Wir platzen fast vor Stolz




weiter