Ausstellung vom 23.-24.06.2012 in Hamburg-Farmsen.

Da sich der BEC eV aufgeloest hat ... haben wir , der Felidae eV in Hamburg- Farmsen die Ausstellung ausgerichtet .... von der Organisation war es viel besser, als die male zuvor ...


... wir waren mit unseren Acht roten Tigern vertreten :-))









Deja vue hat 4x V1 bekommen und darf sich jetzt Jugend Champion nennen.
Außerdem hat sie 1x Best Variety gewonnen und wurde 3x nom. BIS. :-))




Da Vinci hat 2x V1 bekommen und war 2x nom. BIS. :-)).




Don Camillo hat 2x V1 bekommen (war im stechen mit seinem Bruder Dakota) .Außerdem hat er 1x Best Variety gewonnen und wurde 1x nom. BIS. :-))



Dakota hat 2x V2 bekommen (war im stechen mit seinem Bruder Don Camillo) .Außerdem wurde er 1x nom. BIS. :-))



Bounty hat 1x CAPIB und 3x GCAPIB bekommen und darf sich jetzt
Int. silver Premior nennen.
Außerdem erhielt sie 1x Best Variety wurde 3x nom. BIS. und hat 1x BIS gewonnen :-))




Bea hat 1x CAPE und 3x GCAPE bekommen und darf sich jetzt Gr. Europa Premior nennen. Außerdem erhielt sie 2x Best Variety wurde 3x nom. BIS. :-)



Balou hat 4x CAPE bekommen.




Bel-Ami hat 1x ICAP und 2x CAP bekommen und darf sich jetzt silver Wordpremior nennen :-)) . Außerdem startete er 1x in der Ehrenklasse und erhielt 3x Best Variety swie 3x nom. BIS. :-)





Wir freuen uns riesig ueber diese tollen Ergebnisse.





weiter